Recken erhalten starke Rückendeckung: VGH steigt mit Trikotpräsenz ein

Recken erhalten starke Rückendeckung: VGH steigt mit Trikotpräsenz ein
Bei der Trikotvorstellung sind Dr. Fabrice Gerdes (VGH Versicherungen), Eike Korsen (Recken-Geschäftsführer), Dr. Harm Meyer-Stiens (VGH Versicherungen) (v.li.) – Foto: Die Recken

Das Bundesliga-Heimspiel der Recken gegen den Bergischen HC war nicht nur aus sportlicher Sicht ein voller Erfolg. Die TSV Hannover-Burgdorf um Geschäftsführer Eike Korsen konnte am Rande der Partie ihren neuen Trikotsponsor VGH Versicherungen präsentieren. Der niedersächsische Marktführer wird Die Recken ab sofort als neuer Teampartner unterstützen. Das Vorstandsmitglied der VGH, Dr. Fabrice Gerdes, sowie der Abteilungsdirektor Marketing Dr. Harm Meyer-Stiens, nutzen den Rahmen der Partie und hielten die langfristig angelegte Partnerschaft mit gemeinsamen Fotos vor dem Heimspiel fest.

Neu auf dem Trikot

Zu den Neuheiten der Zusammenarbeit zählt dabei die exklusive Platzierung des VGH-Logos auf der Rückseite des Recken-Trikots direkt unter den Trikotnummern. Das erste Mal zum Einsatz kam die Präsenz bereits beim Heimspiel gegen den BHC, dem auch 25 weitere VGH-Vertreter von diversen Agenturen der Stadt/Region beiwohnten und vorher individualisierte Trikots überreicht bekamen.

„Wir sind sehr stolz, kurz vor dem Jahreswechsel mit den VGH Versicherungen einen starken und in Niedersachsen ansässigen Trikotsponsor und Teampartner an unserer Seite gewonnen zu haben. Die VGH ist mit ihrer langjährigen Tradition in der Versicherungshochburg Hannover tief verwurzelt – und passt als Leistungsträger damit ideal zu Niedersachsens Spitzenhandballern“, freut sich Geschäftsführer Korsen über die Partnerschaft. Dem fügt VGH-Vorstandsmitglied Dr. Fabrice Gerdes vom Ressorts Vertrieb, Marketing, Verbundkoordination hinzu: „Als regional stark verwurzelter Versicherer sind wir bereits seit Jahren aktiv bei den Recken, und um dies noch stärker zu präsentieren, war die Unterstützung als Teampartner dann mehr als sinnvoll. Abgerundet wurde der Start dann auch noch mit einem tollen Sieg.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News