Platz 1 bis 4 bei den U14 für MTV-Läuferinnen in Bothfeld

Platz 1 bis 4 bei den U14 für MTV-Läuferinnen in Bothfeld
Die vier MTV-Mädchen der AK WJ U14 des MTV Rethmar: Anastasia Avramoglou, Greta Friehe, Enie Jochim und Alexia Hawraneck (v.li.) – Foto: P.Lieser

Einen schönen Lauftag erwischten die vier U14-Mädchen des MTV Rethmar am Sonntag, 06.11.2022, beim diesjährigen Waldlauf in Hannover-Bothfeld. Enie Jochim (10:31 min), Alexia Hawraneck (10:37 min), Anastasia Avramoglou (10:44 min) und Greta Friehe (14:54 min) konnten dabei über die Mittelstrecke von 2500 Metern die Plätze 1 bis 4 in der Altersklasse (AK) WJ U14 belegen. In der Gesamtwertung der Frauen bedeutete dieses die Plätze 4 bis 7.

Weitere zwei Teilnehmer des MTV Rethmar konnten sich auch bei den beiden Kinderläufen über die 1200  Meter–Laufstrecke gut behaupten. Mika Fröhlich (6:53 min) und Raika Rompf (6:36 min) belegten die Plätze 16 und 8 in ihren jeweiligen AK MK U10 und WK U8.

Im 10-Kilometer-Lauf durch das Bothfelder Holz konnte Micheal Jäkel seine gute Laufzeit vom vergangenen Wochenende in Ricklingen stabilisieren. Den Abschluss in Bothfeld bildete wieder der Bambinilauf. Henry Böckmann konnte hierbei über die halbe Sportplatzrunde in seiner AK den 2. Platz erlaufen.  

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.