Neue Info ist da: Vereine des Sportrings Sehnde stellen sich vor

Neue Info ist da: Vereine des Sportrings Sehnde stellen sich vor
Die Vertreterinnen und Vertreter der Sehnder Sportvereine kamen zu ihrer jüngsten Sitzung im Sportzentrum Sehnde zusammen – Foto: Sportring Sehnde
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Bereits zur Eröffnung des neuen Sportzentrums in Sehnde wurden sie verteilt, nun liegen sie auch in den Vereinsheimen und im Rathaus aus: die Flyer, in denen sich die 29 Vereine des Sportring Sehnde präsentieren. Dort sind die Sportarten der Vereine von A wie Aerobic bis Z wie Zumba aufgeführt und spiegeln damit die gesamte Vielfalt der Sehnder Vereine wieder. Über die entsprechende Vereinsnummer finden man auf die Schnelle den entsprechenden Verein. Auf den nachfolgenden Seiten finden sich dann die Vereine jeweils nach Orten sortiert mit zusätzlichen Informationen zu den einzelnen Vereinssparten und Sportarten und den jeweiligen Ansprechpartnern.

Die neue Broschüre gibt’s in den Rathäusern – Foto: Sportring Sehnde

Die Flyer sind ab sofort in fast allen Vereinsheimen sowie im Rathaus Sehnde und Ilten zu finden. Wer möchte, kann sich auch online informieren. Im Downloadbereich der Stadt unter findet sich der Flyer ebenfalls wieder. Nachwievor kommt Vereinen eine Schlüsselrolle bei der Integration neuer Mitbürger in die Ortsgemeinschaft zu. Der Flyer enthält gebündelt alle wichtigen Informationen auf einen Blick und ermöglicht so Neubürgern einen schnellen Überblick über die lokalen Angebote der Vereine. Ab sofort ist er zudem auch fester Bestandteil der „Aktion Rucksack“, mit der Familien mit Neugeborenen seit über 10 Jahren in der Stadt Sehnde begrüßt werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.