MTV Rethmar hat eine neue Volleyball-Herrenmannschaft

MTV Rethmar hat eine neue Volleyball-Herrenmannschaft
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Gute Nachricht für alle Volleyballsportler in Sehnde: Das Warten hat ein Ende! Die Volleyballsparte des MTV Rethmar hat nun neben der Damenmannschaft und den beiden Hobby-Mixed Mannschaften auch endlich eine Herrenmannschaft.

Diese neue Mannschaft wird in der Saison 22/23 in der Bezirksliga durchstarten und sucht dafür noch motivierte Mitspieler. „Du fühlst dich angesprochen und bist mindestens 16 Jahre alt? Dann nimm doch mal an einem Probe-Training bei uns teil“, so der Trainer Pratheep Premkumar. „Das Training ist immer donnerstags um 18 Uhr in der Turnhalle Rethmar“ Weitere Informationen gibt es im Internet.  

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.