Minis C des TVE Sehnde laufen bei den Recken ein

Große Ehre für die Spielerinnen und Spieler der Mini C vom TVE Sehnde: Die jüngsten Sehnder Löwen durften am Sonntag, 08.03.2020, beim Spiel von Hannover-Burgdorf gegen Frisch Auf Göppingen mit den Mannschaften aufs Spielfeld laufen und die Stars beider Teams hautnah erleben. Für viele Junglöwen und ihre Eltern war es der erste Besuch einer Bundesligapartie.

Mit Hector gab’s das Mannschaftsfoto hinterher – Foto: G. Kracke

„Mein Team hat das ganz toll gemacht. Trotz der Aufregung haben alle Kinder eine Menge Spaß gehabt“, so Trainerin Tatjana Eggers. „Die Stimmung in der Arena hat die Kinder beeindruckt und sorgt sicherlich für noch mehr Motivation beim nächsten Minispieltag. “ Darin waren sich  die Co-Trainerinnen Toni und Vanessa einig. Nach dem Spiel ging es noch gemeinsam auf Foto- und Autogrammjagd. Kinder, Trainer und Eltern waren begeistert von der Aktion und bedanken sich bei den Recken für den schönen Nachmittag.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News