Mini-Mädchen des TVE Sehnde beim Turnier in Bothfeld

Die sieben jüngsten Handballspielerinnen des TVE Sehnde, die Mini Mädchen, sind am Sonnabend, 14.12.2019, zum Turnier nach Hannover-Bothfeld gefahren.

Die Mini-Mädchen des TVE Sehnde und ihre zufriedenen Trainer – Foto: G. Kracke

Als Überraschung für alle Spielerinnen hatte der Veranstalter TuS Bothfeld zwei Bundesliga-Spieler von Hannover-Burgdorf eingeladen. Cristian Ugalde und Joshua Thiele von den Recken standen für etliche Fotos bereit. Außerdem waren sie für das zweite Sehnder Spiel als Schiedsrichter aktiv.

Die „Recken“ lobten den Damennachwuchs: Neben der jüngsten Spielerin Smilla (6), spielten Alina und Vivien, beide 7 Jahre, und die „Großen“ Hanna, Mia, Magdalena und Linda, alle 8 Jahre, ein tolles Turnier. Bei der Siegerehrung gab es einen großen Pokal für den TVE und ein Gruppenfoto mit den Handballprofis. „Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels. Sie haben heute klasse Handball gespielt und viele Tore geworfen. Die beiden Profis bei dem Spieltag mit dabei zu haben, war eine tolle Aktion. Vielen Dank an den TuS Bothfeld dafür!“, berichtet das Trainerteam Mareike Gutzeit und Inga Gericke nach dem Turnier.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News