mE2 des TEV Sehnde mit überzeugender Leistung beim Saisonfinale

7. März 2019 @

Die Sehnder Jungs der männlichen E 2 Mannschaft (mE2) hatten an diesem Wochenende vor heimischer Kulisse in der Festung Feldstraße die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Nach einem holprigen Start im ersten von drei Spielen, lief es allerdings erst einmal ganz anders als geplant. Eine frühzeitig genommene Auszeit brachte die Junglöwen aber wieder in die Spur, sodass das Spiel am Ende klar zu Gunsten der Sehnder ausging.

Die mE2 blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück – Foto: A. Warneke

Auch das zweite und dritte Spiel entschieden die Jungs danach für sich und krönten damit ihren Saisonabschluss. Mit lediglich zwei verlorenen Spielen in der gesamten Saison endete damit für die Kids der mE2 die Spielzeit 2018/19. Es war eine Mega-Zeit mit vielen starken Spielen, tollen Jungs, die sich klasse entwickelt haben, und die zu einer richtig guten Mannschaft gewachsen sind.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.