Weibliche D-Jugend des TVE Sehnde verliert zu Hause gegen Hiddesdorf

Weibliche D-Jugend des TVE Sehnde verliert zu Hause gegen Hiddesdorf

Die weibliche D-Jugend des TVE Sehnde hat ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Eintracht Hiddesdorf mit 17:22 Toren verloren. Zur Halbzeit konnten die Sehnderinnen den Abstand auf zwei Tore halten.

Nachdem das Vorrundenspiel im November mit 7:25 Toren für die Gegnerinnen ausging, waren beide Trainerinnen mit der erbrachten Leistung ihrer Mädels dieses Mal allerdings trotzdem sehr zufrieden. „Die Hiddesdorfer Füchse sind extrem stark und nicht zu Unrecht auf dem ersten Platz der Tabelle. Unser Anspruch an die Mädels war, dass zu keinem Zeitpunkt die Köpfe nach unten gehen. Und der Kampfgeist ganz hoch war. Das ist den Mädels sehr gut gelungen. Wir sind stolz!“ so die Trainerin nach dem Spiel.

Zufrieden und glücklich wurde zwar kein Sieg gefeiert, dafür aber ein besonderes Jubiläum. Die Trainerin hatte Geburtstag. Es gab ein Ständchen von Spielerinnen und Eltern – und einen Kuchen. Diese Überraschung war definitiv gelungen.

(Bild oben: Die weiblichen D-Jugendlichen nach dem Spiel zufrieden – Foto: TVE)

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News