Heimspielerlebnis ohne Einschränkungen:  alle Maßnahmen beendet

Heimspielerlebnis ohne Einschränkungen:  alle Maßnahmen beendet

Gemäß der neuen, seit Sonnabend geltenden Corona-Schutzverordnung können Die Recken ihre Heimspiele wieder ohne Einschränkungen spielen. Somit entfällt ab sofort unter anderem jegliche Nachweis- sowie die Maskenpflicht. Losgelöst davon wird jedoch empfohlen, weiterhin gewisse Hygiene-Richtlinien – wie das Tragen einer Atemschutzmaske oder das Halten von Abstand – zu beachten und umzusetzen, um mit der aktuellen Situation weiterhin verantwortungsbewusst umzugehen.

Das Stadion-Feeling kehrt zurück

Nach über zwei Jahren, die von Einschränkungen und Corona-Maßnahmen dominiert wurden, ist die neue Schutzverordnung der nächste Schritt zurück zur Normalität. Das meint auch Geschäftsführer Eike Korsen: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Fans mit der neuen Verordnung nun wieder den uneingeschränkten Besuch unserer Heimspiele möglich machen können. Nach Ostern liegen spannende Gegner und reizvolle Spieltage vor uns, die einen tollen Rahmen für Gemeinschaftserlebnisse mit Freunden und Familie versprechen.“

Einzeltickets für die kommenden Heimspiele sind erhältlich über den Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline oder die Recken-Geschäftsstelle.

Bereits erworbene Tickets für das Nachholspiel mit der SG Flensburg-Handewitt behalten ihre Gültigkeit, sodass Ticket-Käufer nicht aktiv werden müssen und ihre bereits für den ursprünglichen, kurzfristig abgesagten Termin (20.11.2021) erworbenen Tickets für das Nachholspiel ganz normal nutzen können.

Alle weiteren Ticketinfos sind auch auf der Recken-Homepage zu finden.

Die kommenden Heimspiele auf einen Blick:

  • DIE RECKEN vs. HSV Hamburg (21.04.2022, 19.05 Uhr)
  • DIE RECKEN vs. HSG Wetzlar (01.05.2022, 16.05 Uhr)
  • DIE RECKEN vs. SG Flensburg-Handewitt (08.05.2022, 16.05 Uhr)
  • DIE RECKEN vs. HBW Balingen-Weilstetten (12.05.2022, 19.05 Uhr)
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News