Ärmelpartner für die Ligaspiele von Hannover 96: Travnik Group

Ärmelpartner für die Ligaspiele von Hannover 96: Travnik Group
Phil Neumann im 96-Trikot mit dem Logo der Travnik Group für die Ligaspiele auf dem Ärmel – Foto: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Nun steht auch der 96-Ärmelpartner für die 2. Bundesliga steht fest: Die Travnik Group belegt ab sofort bei allen Ligaspielen die reichweitenstarke Werbefläche auf dem Trikotärmel. „Mit der Travnik Group gewinnen wir einen neuen Partner mit ehrgeizigen Zielen für ein Engagement bei Hannover 96“, sagt 96-Prokurist Christian Katz. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Roman Travnik und seinem Team, in deren Rahmen dem Partner sowohl über die Präsenz auf unserem Trikotärmel als auch mit Hilfe von Werbemitteln im TV-relevanten Bereich eine hohe Sichtbarkeit garantiert ist.“

Erstmals gegen Paderborn dabei

Schon zum Spiel beim SC Paderborn am kommenden Sonnabend, 13 Uhr, wird das Logo des Unternehmens aus Leverkusen auf dem Ärmel der 96-Trikots sichtbar sein. Die Partnerschaft geht aber deutlich darüber hinaus: Zu jedem Heimspiel in der Heinz von Heiden Arena ist die Travnik Group auf der Premium-TV-Videobande sowie auf der begehrten TV-Video-Eckbande präsent. Im Hospitality-Bereich von Hannover 96 wird der neue Partner in der exklusiven Möbel Hesse Lounge vertreten sein.

Gemeinsam Potential entwickeln 

Roman A. Travnik, geschäftsführender Gesellschafter der Travnik Group, erläutert seine Gründe für das Engagement: „Bodenständigkeit, Teamgeist, Emotionen und starke Partner schaffen eine passgenaue, engagierte, effektive Zusammenarbeit sowie eine starke Verbundenheit zwischen Hannover 96 und der Travnik Group. Hannover 96 als offiziellen Ärmelpartner begleiten und gemeinsame Potenziale zu entfalten, macht uns ungemein stolz.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News