14. Frauensporttag des Regionssportbundes Hannover

Noch drei Tage, dann findet wieder der beliebte Dauerbrenner Frauensporttag des Regionssportbundes Hannover vor den Toren Hannovers in Langenhagen statt – wie jeden 3. Sonnabend im September und das bereits zum 14. Mal. Mit knapp 500 Anmeldungen ist die Kapazitätsgrenze auch in diesem Jahr nahezu erreicht, dennoch gibt es auch am Veranstaltungstag selbst in der Regel noch Restplätze zu vergeben.

Noch freie Plätze möglich – Plakat: RSB

Erfahrungsgemäß schaffen es am Sonnabendmorgen nicht alle angemeldeten Frauen zur Veranstaltung. So stehen diese Laufzettel mit unterschiedlicher Workshop-Auswahl zur Verfügung. Diese Last-Minute-Chance kann von Kurzentschlossenen am Tag selbst noch genutzt werden. Interessierte Frauen melden sich deshalb am Veranstaltungstag ab 9.30 Uhr im Foyer des SC Langenhagen an der Leibnizstraße 50 in Langenhagen. Die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge der Nachfrage. Bitte beachten Sie, dass es für frei werdende Laufzettel keine Garantie gibt.

Beim Frauensporttag können Frauen ab 16 Jahren für 15 Euro vier Sportangebote testen, Mittagessen und Wasser sind inklusive. Allgemeine und weitere Infos zum Frauensporttag unter gibt es im Internet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News