Alte Herren des TVE Sehnde: Meister der Regionsoberliga

2. Mai 2019 @

Die „Alte Herren“ des TVE Sehnde hat am vergangenen Wochenende, 27.04.2019,  die Meisterschaft in der Regionsoberliga perfekt gemacht. Mit einem deutlichen Sieg von 27:17 gegen den TSV Barsinghaussen wurde in eigener Halle die Saison beendet. Dennis Winter (5), Fabian Lehrke (4) und Sebastian Hacker (4) waren hier die treffsichersten Schützen.

Die Alte Herren des TVE Sehnde ist Meister 2019 – Foto: G. Kracke

Nun feiert der TVE mit 24:4 Punkten und einer Tordifferenz von +117 den Meistertitel. „Der große Kader war stets von Vorteil. Sportlicher Ehrgeiz, guter Zusammenhalt und die nötige Erfahrung waren der Schlüssel zum Titelgewinn“, beschreibt Marc Schemschat, Spieler der Alten Herren, das Erfolgsrezept der Saison. Besonders die „Fanszene“ der Mannschaft, bestehend aus dem Nachwuchs und den Partnerinnen, sei immer ein Ansporn gewesen, so der Sehnder weiter. Die Feier fiel dann auch entsprechend zünftig aus.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.