aha holt durch Eisregen verzögerte Touren im Laufe der Woche ab

aha holt durch Eisregen verzögerte Touren im Laufe der Woche ab
Abfall wird teilweise später abgeholt - Foto: JPH

Aufgrund des Eisregens in der gesamten Region Hannover ist die Abfall- und Wertstoffabfuhr von aha am Montag, 19. Dezember, erst später als gewohnt zu den Abholtouren aufgebrochen. Eine sichere Abfahrt war in den meisten Fällen erst gegen 8.30 Uhr möglich.

Darum kann es zu Verspätungen und Ausfällen von einzelnen Touren kommen, denn je nach Wetterlage vor Ort können einzelne Straßen nicht angefahren werden. aha bittet darum, alle Abfälle und Wertstoffe weiterhin abholbereit stehenzulassen. Im Laufe dieser Woche soll alles abgeholt werden, damit noch vor den Feiertagen alles wie gewohnt sauber ist.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.