SPD der Region wählt Fraktionsvorstand neu

Die SPD-Regionsfraktion hat turnusgemäß in ihrer Sitzung am Mittwoch, 13.3.2019, den Vorstand neu gewählt: Dabei wurde Silke Gardlo aus Hannover in ihrer Funktion der Fraktionsvorsitzenden mit deutlicher Mehrheit bestätigt.

Der wiedergewählte Fraktionsvorstand der SPD-Regionsfraktion Hannover mit Christina Schlicker, Paul Krause, Silke Gardlo, Andreas Strauch und Rudolf Alker (v.li.) – Foto: SPD

Ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen wurden Rudolf Alker (Burgdorf), Paul Krause (Ronnenberg), Christina Schlicker (Neustadt a. Rbge.) und Andreas Strauch (Burgwedel) bestätigt. Sie werden damit ihre Arbeit als stellvertretende Fraktionsvorsitzende fortsetzen.

Die Fraktionsvorsitzende Silke Gardlo machte deutlich: „Die SPD-Fraktion in der Regionsversammlung wird auch weiterhin die bestimmende politische Kraft in der Region Hannover sein und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in der Region vertreten. Diesen erfolgreichen Weg unterstützt die Fraktion, und wir werden ihn künftig unaufgeregt, aber zielstrebig fortsetzen.“ Auch die AG-Sprecher sind in ihren Funktionen von den Mitgliedern der SPD-Regionsfraktion bestätigt worden.

 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News