„Zusammen 1 sein“ – SPD-Kandidat Steffen Krach sucht Unterstützer für Plakatoffensive

Das Superwahljahr 2021 bedeutet für Parteien neue, unkonventionelle Wege im Wahlkampf zu gehen. Im Schlussspurt des Wettstreits um das Amt des Regionspräsidenten, setzt Steffen Krach daher noch stärker auf Unterstützung aus der breiten Gesellschaft. Mit den anstehenden Plakatwellen haben Unterstützer des SPD-Regionspräsidentenkandidaten jetzt die Möglichkeit durch Spenden die Zahl der Standorte spürbar zu erhöhen. Krach stellt für jede Spende in Höhe von 3,96 Euro ein zusätzliches Kopfplakat in der Region auf.

SPD-Kandidat sucht Unterstützer für die Plakataktion – Foto: JPH

Steffen Krach dazu: „Die Zeichen der Zeit sind unmissverständlich. Erfolgreiche Wahlkämpfe sind immer stärker auch von der Unterstützung vieler einzelner Menschen geprägt. Das spiegelt nicht nur unser Wahlkampfmotto ‚Zusammen-1-sein‘ wider, sondern auch die Verbreitung unserer Plakate.“

Zusammen mit den Unterstützern seines Wahlkampfs möchte Krach in den verbleibenden zwei Monaten für die besten Ideen für die Region Hannover werben. Die Plakatkampagne beschränkt sich dabei nicht nur auf das hier vorgestellte Kopfplakat, sondern wird weitere Elemente umfassen, die der gebürtige Hannoveraner in Kürze vorstellen wird. „Zusammen-1-sein bedeutet für mich, dass wir durch den gemeinsamen Austausch die besten Ideen entwickeln, damit unsere Region eine Nummer-1-Region wird. Dieses Format trägt genau dazu bei und liegt mir deshalb sehr am Herzen“, führt Krach weiter aus.

Alle Interessierten können das Spendenformular über das Internet jederzeit aufrufen. Die Aktion startet ab sofort und wird bis zum Ende des Wahlkampfs fortgesetzt. „Wir haben die besten Ideen für die Region. Wir werden uns nicht verstecken, sondern packen Dinge bewusst anders an“, gibt sich Krach abschließend selbstbewusst.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News