Kommunalpolitik live am Brunnen in Höver

12. August 2020 @

Die SPD-Fraktion im Ortsrat Höver veranstaltet am Montag, 24. August 2020, einen Infoabend zum Thema „Kommunalpolitik“ in Bezug auf die im Jahr 2021 anstehenden Kommunalwahlen. Nicht nur Sympathisanten der SPD, sondern auch politikinteressierte Bürgerinnen und Bürger, die sich parteiunabhängig für die Arbeit im Ortsrat interessieren und engagieren wollen, sind herzlich eingeladen.

Die SPD-Fraktion Höver bietet Forum Kommunalpolitik an – Foto: JPH

Zu dieser Veranstaltung hat die SPD Höver einen erfahrenen Kommunalpolitiker eingeladen, der auch bereits seine Zusage gegeben hat. Olaf Kruse, Diplom-Verwaltungswirt, ist als SPD-Kommunalpolitiker seit zirka 20 Jahren in Sehnde aktiv. Er verfügt dementsprechend über einen großen (kommunal)politischen Erfahrungsschatz. Damit kann er viele Fragen zur Arbeit auf dieser politischen Ebene beantworten. Außerdem kann er aus Sicht der SPD Fragen zahlreiche Fragen darüber hinaus beantworten.

Die Veranstaltung findet um 18 Uhr auf dem Brunnenplatz vor der Kochwerkstatt „Geschmackssachen“ in der Brunnenstraße 8 in Höver statt. Sie ist Corona-bedingt beschränkt auf eine Teilnehmerzahl von 15 Personen. Bei Interesse ist es daher unbedingt erforderlich, sich bei Christoph Schemschat, Mitglied der SPD-Fraktion im Ortsrat Höver, unter der E-Mailadresse c.schemschat [at] t-online [dot] de anzumelden.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.