Grünen Stammtisch im Oktober in Ahlten

Grünen Stammtisch im Oktober in Ahlten
Lehrter Grünenstammtisch in Ahlten - Logo: Grüne

Alle Parteimitglieder, aber auch interessierte Lehrter Bürger, sind für  Donnerstag, 06.10.2022, 20 Uhr, herzlich eingeladen, mit Vertretern der Partei Bündnis 90/Die Grünen zu diskutieren. Es geht dabei nicht nur um politische Themen, sondern auch um ein Kennenlernen der Lehrter Grünen.

In lockerer Runde soll über brennende Themen gesprochen werden. Hier kann man auch mal Fragen stellen, die einem schon immer auf den Nägeln gebrannt haben. Der Kandidat von Bündnis90/Die Grünen für die Landtagswahl, Christian Gailus, wird voraussichtlich auch am Stammtisch teilnehmen und steht für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Der Stammtisch findet im Restaurant ‚La Hacienda‘ in Ahlten an der Hannoversche Straße 29 statt.

Anders als im Sommer, trifft sich der Stammtisch im Winter nicht in einem Biergarten in der Kernstadt, sondern in Gaststätten in den Stadtteilen. „Im Oktober fangen wir mit Ahlten an“, so der Co-Sprecher der Grünen, Kurt Nelles. „Wir freuen uns, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger ansprechen zu können.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.