CDU-Ortsverband Sehnde benennt Kandidaten für den Ortsrat Dolgen-Evern-Haimar

Der CDU-Ortsverband Sehnde hat sich in der vergangenen Woche unter freiem Himmel für die Aufstellungsveranstaltung der sieben CDU-Kandidaten für den Ortsrat Dolgen-Evern-Haimar getroffen.

Konrad Haarstrich bewirbt sich erneut um das Amt des Ortsbürgermeisters – Foto: CDU

Unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Abstandsregeln haben die anwesenden Mitglieder mit Konrad Haarstrich (Dolgen) den amtierenden Ortsbürgermeister wieder zu ihrem Spitzenkandidaten auf das Ortsbürgermeisteramt gewählt. „Die kontinuierlich gute Arbeit im Ortsrat Dolgen-Evern-Haimar kann somit fortgesetzt werden“, freut sich Marc Wölbitsch, Sehndes CDU-Ortsverbandsvorsitzender. Auf die weiteren Plätze wurden Tanja Bösche-Sturm (47) aus Evern, Holger Gutzeit (50) aus Haimar, Nils Wilke-Rampenthal (28) aus Evern, Jessica Kraus (39) aus Haimar, Andreas Busch (56) aus Haimar sowie Marcus Haarstrich (41) aus Dolgen gewählt.

Spitzenkandidat Konrad Haarstrich freut sich über die gute Mischung zwischen erfahrenen und neuen Kandidaten aus den drei Ortsteilen und betont: „Wir wollen als Team das Beste für unsere drei Ortsteile erreichen. Auch nach 30 Jahren als Ortsbürgermeister würde ich mich, wenn ich das Vertrauen von den Wählerinnen und Wählern bekomme, gern weiter um die örtlichen Belange kümmern.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News