Letzte Bürgersprechstunde in Ilten mit Ortsbürgermeister in diesem Jahr

Letzte Bürgersprechstunde in Ilten mit Ortsbürgermeister in diesem Jahr
Ortsbürgermeister Sandy Steve Choitz wartet auf die Bürger - Foto: Privat

Der Iltener Ortsbürgermeister, Sandy Steve Choitz (Grüne), lädt für Montag, 12. Dezember 2022, zur letzten Bürgersprechstunde in diesem Jahr von 16 bis 18 Uhr in das ehemalige Rathaus Ilten an der Glückauf Straße 3 ein.

In dieser Zeit nimmt der Ortsbürgermeister gerne Fragen oder Anregung zum Schulneubau oder zur kommenden Ganztagsschule entgegen. Andere Themenbereiche können selbstverständlich auch erörtert werden. Es ist die letzte zweistündige Sprechstunde. Zwar wird Sandy Steve Choitz mit seinen beiden Stellvertretern den Bürgern auch weiterhin jeden 2. Montag im Monat für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen, allerdings nur noch in der Zeit von 17 bis 18 Uhr.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.