Hausbesuche und offenes Treffen mit Dr. Silke Lesemann und Christoph Schemschat in Höver

Hausbesuche und offenes Treffen mit Dr. Silke Lesemann und Christoph Schemschat in Höver
SPD plant Hausbesuche in Höver - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Christoph Schemschat, SPD-Ortsratsmitglied von Höver, ist am kommenden Dienstag, 30.08.2022, gemeinsam mit der SPD-Landtagsabgeordneten Dr. Silke Lesemann in Höver unterwegs. Dabei möchten beide die Bürger dort treffen und mit ihnen sprechen, wo sie leben – zuhause.

Die Tour startet um 16 Uhr im Gebiet Maschwiesen, geht über die Hilda-Rempel-Straße, Emil-Schwabe-Weg, Wietzegraben und Hasenkamp und von dort dann westlich auf in Richtung Ortsmitte. Dort stehen die beiden Politiker ab 17.30 Uhr am Brunnenplatz für lockere Gespräche über Lokal- und Landespolitik, Kritik und Ausblicke bei Bratwurst und Getränken bereit. Selbstverständlich gibt es dazu auch ein paar leckere Angebote aus der Höverschen Kochwerkstatt: so beispielsweise Softeis, Cappuccino oder ein Gläschen Wein. „Ich freue mich auf eine gute Veranstaltung und alle Anregungen und Wünsche die Landespolitik betreffend“, verspricht Schemschat.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.