CDU Ortsverein Sehnde lädt Bürger zum Gespräch ein

CDU Ortsverein Sehnde lädt Bürger zum Gespräch ein
Der Ortsverein lädt zum Gespräch ein - Foto: CDU OV

Der CDU Ortsverein Sehnde lädt für Montag, 27. Februar, von 18 bis 19 Uhr zum Dialog ins Restaurant Kretschmanns ein.  „Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen“, sagt Dr. Hartmut Pick, stellvertretender Ortsbürgermeister für Sehnde, Gretenberg und Klein Lobke. Der Ortsverein Sehnde erstreckt sich über die Ortsteile Sehnde, Rethmar, Evern, Haimar, Dolgen, Gretenberg und Klein Lobke. Hier liegen die drei Ortsräte Sehnde-Gretenberg-Klein Lobke, Rethmar und Evern-Haimar-Dolgen.

Ansprechpartner für und bei diesen Termin sind

• Dr. Hartmut Pick
• Marc Wölbitsch (Vorsitzender Ortsverein Sehnde, Mitglied im Ortsrat)

„Wir freuen uns auf Anregungen, Ideen und natürlich auch auf Kritik“, sagt Wölbitsch als Ortsratsmitglied und Vorsitzender des Ortsverbandes. „Weitere Termine sind bereits geplant und es werden hierbei abwechselnde Ansprechpartner aus unserem Ortsverein ansprechbar sein. Wir möchten auch weiterhin mit allen Sehnder Bürgern die Stadt gestalten“, fügt Jens Reimann, Vorstandsmitglied des CDU-Orts- und Stadtverbandes. 

Eine Anmeldung ist für die Gesprächsrunde nicht erforderlich.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Ein Gedanke zu “CDU Ortsverein Sehnde lädt Bürger zum Gespräch ein

  1. Ich hoffe, den Anbau von Bäumen in Wäldern und an Flussrändern zu aktivieren, insbesondere von Obstbäumen wie Äpfeln, Weinreben und Kirschen, um die Fläche zu verdichten und Tiere und Vögel nicht zu töten. Bitte berücksichtigen Sie dies ab sofort für die kommenden Jahre und den Klimaunterschied.

Kommentare sind deaktiviert.