Stammtisch des Museumsvereins Sehnde

Der erste Stammtisch in diesem Jahr findet an diesem Mittwoch wieder auf dem Gutshof Rethmar ab 19 Uhr statt. Dieses Mal sucht der Vorstand neue Ausstellungsthemen für das nächste Jahr. Dieser Abend soll ein lockeres Treffen sein mit viel Spaß dabei.

Am 4. August ist wieder Stammtisch – Foto: Red

Trotz der Corona-Einschränkungen ist der Vorstand alles in allem zufrieden. Die neue Sonderausstellung „Kunst aus Peiner Hafenschrott“ ist aufgebaut und wird am Sonntag, 22.08.2021,  um 15 Uhr eröffnet. Der Ausstellungsleiter, Dr. Heinrich Peyers aus Peine, wird anwesend sein. Der Vorstand bittet zum Stammtisch und zur Eröffnung um rege Beteiligung.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.