Frühjahrsempfang 2023 – Termin vormerken

Frühjahrsempfang 2023 – Termin vormerken
Der Neujahrsempfang findet 2022 nicht wie gewohnt statt - Foto: JPH/Archiv

Anfang eines neuen Jahres, so war es in Sehnde bisher Tradition, lädt sie Stadtverwaltung die Bürger zu einem Neujahrsempfang ins Forum der KGS Sehnde ein. Doch auch hier hat die Energiekrise Änderungen erzwungen.

Aufgrund der aktuellen Gesamtsituation, so der Bürgermeister der Stadt Sehnde Olaf Kruse,  wird der Neujahrsempfang der Stadt Sehnde nicht wie gewohnt im Januar 2023 stattfinden. „Die derzeitige Energielage lässt es nicht sinnvoll erscheinen, das Forum und die Schulstraße im Winter für den Empfang zu beheizen und zu beleuchten“, sagte er zu der neuen Planung. „Deshalb wollen wir den Empfang ins Frühjahr verschieben.“  Und stattdessen sollen sich die Bürger den 21. April 2023 als Termin für den „Frühjahrsempfang“ vormerken.

Es wird an diesem Tag voraussichtlich ab 17 Uhr zum ersten Mal ein Frühjahrsempfang der Stadt Sehnde am und um den W-Trakt der KGS Sehnde unter freiem Himmel stattfinden. Dabei wird es, wie gehabt, einen offiziellen Teil und einen geselligen Abschluss mit musikalischer Untermalung geben. Auch für einen Imbiss wird gesorgt sein. Mehr Details werden zeitgerecht mitgeteilt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.