SPD-Tauschbörse für Fußballbilder zur WM 2018

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die Sehnder SPD-Ratsfraktion bietet auch zum diesjährigen Großereignis, der  Fußballweltmeisterschaft in Russland, wieder ihre beliebte Tauschbörse für Fußballbilder von Panini an. Diese Tauschaktion findet am Freitag, 8. Juni, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im SPD-Bürgertreff in der Straße des Großen Freien in Sehnde statt.

Mit Eifer geht es daran, die fehlenden Bilder zu finden – Foto: JPH/Archiv

Die Regeln zum Tausch sind einfach: Es wird ein Bild gegen ein anderes getauscht, auch wenn bei einer gewissen Schwankungsbreite möglicherweise einige Fußballer häufiger als andere vorkommen. Sollte ein Tausch nicht möglich sein, kann ein Bild auch gegen 20 Cent eingekauft werden. Es bleibt aber einzig eine Angelegenheit unter den Tauschenden, die Veranstalter stellen nur Räumlichkeiten zur Verfügung. Für andere Fußball-Bilder wird auf andere Tauschbörsen verwiesen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.