Narrenkappenschießen in Haimar

Zu einem ganz besonderen Schießen hatte der Schützenverein Haimar alle Mitglieder und ihre Partner für Freitag, 08.02.2019, ins Schützenheim in Haimar eingeladen. Dort startete um 18.30 Uhr das „Narrenkappenschießen“.

Die Sieger der Narrenkappen: Hubertus Sagebiel, Heike Beinsen und Julia Regus (v.li.) – Foto: Heike Beinsen

23 Spieler haben dabei ihr Können im Dreikampf unter Beweis gestellt. Sie schossen mit Blasrohren, waren im Becherstapeln aktiv und maßen sich im Scrabble. Am Ende war Hubertus Sagebiel aus der Jugend der 1. Sieger,  vor den Damen Heike Beinsen und Julia Regus auf den Plätzen. Im geschmückten Schützenheim haben dann alle Beteiligten ihr gut organisiertes Buffet genossen. Ein besonderer Dank galt an diesem Abend der Schützenjugend für ihr Engagement.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News