Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?, so hieß es in der Kita an der Salzburg in Rethmar. Nein, so die Antwort, denn am Mittwoch, 20.10.2021, kam nicht der Weihnachtsmann in die Kita Rethmar und überbrachte Geschenke, sondern der Ortsbürgermeister Matthias Jäntsch.

Matthias Jäntsch (hi.mi.) überbrachte im Namen des Ortsrates gescheinke an die Kita – Foto: Kita Rethmar

Zur Freude der Kinder überreichte er dem Kindergarten Salzburg im Namen des Ortsrates zwei Pferdesättel für die Holzpferde inklusive Striegel und Möhren, zwei Rucksäcke für Ausflüge, die hoffentlich bald wieder gemacht werden dürfen, und eine transparente Universalwanne mit Gestell. Die Kita Kinder und das Team bedankten sich beim Ortsbürgermeister recht herzlich.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News