Ein Sack voll Ideen: Adventsausstellung im Sehnder KaffeeHaus

Das beliebte KaffeeHaus in Sehnde an der Chausseestraße 45 lädt auch dieses Jahr wieder zu einer Adventsaustellung für das Wochenende 23. Und 24.11 2019 ein. Dort wird Sabine Stuber mit ihrem Team  eine bunte Palette von adventlichen Angeboten bereithalten und ihren Besuchern darüber hinaus auch Kulinarisches servieren. Am Sonnabend von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 14 bis 18 Uhr wird es deshalb sehr lebendig auf dem Gelände an der wohl dunkelsten Straße Sehndes.

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Adventsausstellung am Sehnder KaffeeHaus – Foto: JPH

Ein festlich geschmücktes und beleuchtetes Haus zeigt den Besuchern auch im Dunkel des Novembers schnell den Weg zu den verlockenden Angeboten. In diesem Jahr, so Stuber, gibt es bei der 10. Adventsausstellung die Gestecke und Adventskränze der Gärtnerei Morgenthal oder bedient sich bei der Kerzenkunst von Martina Aue aus Wehmingen. Im Innenbereich des KaffeeHauses stehen auch wieder kleine weihnachtliche Dekorationen und fröhlicher Weihnachtsbaumschmuck bereit.

Neben den schmackhaften Kaffeesorten aus eigener Röstung und Torten im Inneren ist im Außenbereich auch wieder der „weiße Glühwein“ neben Direktsäften der Mosterei Ockensen verfügbar – und natürlich als exklusives Angebot wieder die „Striebli“, eine Spezialität aus dem Schwarzwald, die es nur im KaffeeHaus gibt. Auf dem Holzkohlegrill liegen dort zudem erneut die Würstchen der Fleischerei Schröter aus Sehnde. Und so hofft Stuber auch dieses Mal wieder: „Wir wünschen uns die gleiche gute Stimmung wie jedes Jahr – für die Gäste und auch für uns. Dann ist das Fest schon gelungen.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News