Beim Kinder-Erlebnis-Frühstück geht es rund

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die Bibel-Gemeinde Sehnde lädt im Rahmen des Sehnder Ferienpasses für heute von 9 bis 12 Uhr zum nächsten Kinder-Erlebnis-Frühstück ein. Kids von fünf bis zwölf Jahren können im „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 dabei sein, wenn es, nachdem zunächst lecker gefrühstückt wurde, passend zur Fußball-WM rund um das Thema Fußball gehen soll.

Jetzt gibt es wieder das Brunch im „Mittendrin“ – Foto: Bibelgemeinde/Archiv

Dabei bekümmert es nicht, dass Deutschland schon raus ist – es geht um die heutige Chance auf den Titel des Tages. Es wird gespielt, geraten und viel gelacht werden, eine Fußball-Geschichte darf natürlich nicht fehlen und ebenso wenig ein Elfmeter-König. Fußball ganz besonderer Art wartet auf die jungen Teilnehmer – und dazu braucht man nicht einmal Stollenschuhe. Und das ist auf jeden Fall auch was für Mädchen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.