Verabschiedung von Diakonin Ann-Marie Reimann aus Kirchenkreis wird verschoben

Verabschiedung von Diakonin Ann-Marie Reimann aus Kirchenkreis wird verschoben
Die Verabschiedung der Diakonin Ann-Marie Reimann ist verschoben worden in den November - Foto: KK Burgdorf/ S. Heinze

Alle Vorbereitungen für die Verabschiedung der Kreisjugenddiakonin Ann-Marie Reimann am Freitag, 13. Oktober, 18 Uhr, sind getroffen. Der evangelisch-lutherische Kirchenkreis Burgdorf und die evangelische Jugend im Kirchenkreis erwarten zahlreiche Gäste. Doch nun muss der Gottesdienst mit anschließendem Empfang aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden.

Neuer Termin

Ann-Marie Reimann wird nun in einem Jugendgottesdienst am Sonntag, 12. November 2023, um 17 Uhr von Superintendentin Sabine Preuschoff von ihren Aufgaben entpflichtet und verabschiedet. Dazu laden der evangelisch-lutherische Kirchenkreis Burgdorf und die evangelische Jugend im Kirchenkreis herzlich ein.

Der Ort wird später auf der Website des Kirchenkreises Burgdorf bekanntgegeben.  Die Diakonin Ann-Marie Reimann tritt nach elf Jahren als Kreisjugendwartin im Kirchenkreisjugenddienst Burgdorf im Oktober eine neue Stelle als Geschäftsführerin der Arbeitsgemeinschaft der evangelischen Jugend in Niedersachen (Aejn) und als Jugendpolitische Referentin im Landesjugendpfarramt an.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News