„Rhythm & Flutes“ sagen Weihnachtskonzert in Lehrte ab

„Rhythm & Flutes“ sagen Weihnachtskonzert in Lehrte ab

Aufgrund der weiterhin schwierigen Corona-Situation, haben sich die Verantwortlichen des Ahltener Flötenorchesters „Rhythm&Flutes“ dazu entschieden, dass für Sonnabend, 18.12.2021, im Kurt-Hirschfeld Forum in Lehrte geplante Weihnachtskonzert schweren Herzens abzusagen.

„Die Sicherheit unserer Besucher und Musiker hat für uns jederzeit höchste Priorität. Um so kurz vor den Feiertagen kein Risiko einzugehen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen“, so Tobias Bartels, Leiter des Ahltener Orchesters. Nun blicken die Musiker optimistisch in das neue Jahr und freuen sich bereits jetzt auf das Weihnachtskonzert 2022. Dieses soll am 17.12.2022 stattfinden. Die für das diesjährige Konzert gebuchten Karten werden storniert und müssen im kommenden Jahr neu gebucht werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News