Proben für Wohnzimmerkonzert bei der Sehnder Chorgemeinschaft

Proben für Wohnzimmerkonzert bei der Sehnder Chorgemeinschaft
Die Sehnder Chorgemeinschaft war auf dem Bergfest mit einem Stand dabei - Foto: SC
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Im Hochsommer standen eine offene Probe bei den Voices of Harmony, das Chor-Grillen sowie ein Stand beim Sehnder Bergfest auf dem Programm. Nun ist Spätsommer und für die Chöre der Sehnder Chorgemeinschaft haben wieder die Proben oberste Priorität.

Alle sind wieder mit Spaß dabei, denn die Sängerinnen und Sänger bereiten sich seit Kurzem auf ihr neues Programm vor. Und um sich und ihrem Publikum die Wartezeit bis zur Aufführung aller Stücke zu verkürzen, freuen sie sich nach längerer Konzertpause darauf, einige Lieder schon am Sonnabend, 8. Oktober 2022, vorzustellen. Geplant ist, dass die Chöre und ihr Publikum in lockerer Atmosphäre bei einem „Wohnzimmerkonzert“ zusammenkommen. Das verspricht spannend zu werden, denn so nah dran ist man sonst nicht! Präsentieren werden der Frauenchor Piccolo und der gemischte Chor Voices of Harmony Stücke aus den Bereichen Pop, Soul, R&B und auch Rap.

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr im evangelisch-lutherischen Gemeindehaus an der Mittelstraße 56 in Sehnde.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.