Jazzfrühschoppen nach dem Burgdorfer Weinfest

Die Coffeehouse Jazz Band aus Hameln gastiert am Sonntag, 18. Juli 2021, um 11 bis 14 Uhr nach dem Weinfest in Burgdorf. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos.

Die Coffeehouse Jazzband spielt jetzt in Burgdorf – Foto: Jazzfreunde

Die Gäste müssen einen Impfnachweis oder Negativ-Test vorlegen. Der Test ist auch sonntags direkt am Spittaplatz in einem Schnelltestzentrum kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Aktuelle spielt die Band in folgender Besetzung: Dirk Landwehr (cl./sax), Günter Linke (d), Michael Glubrecht (b), Rainer Topp (tp/flh), Ben Trutz (bj/gt), Alfred Finke (tb/leader).

Der Gig war für den traditionellen Jazzfrühschoppen am Lehrter Fachwerkhaus geplant. Die jetzt immer noch nicht gelockerten Auflagen machen ein Konzert mit den ohnehin hohen Kosten und den zusätzlich erforderlichen Hygienemaßnahmen für einen rein ehrenamtlich geführten gemeinnützigen Verein allerdings unmöglich. Deshalb erfolgte die Verlegung nach Burgdorf.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News