Kohl & Jatz ist zurück in Burgdorf

Kohl & Jatz ist zurück in Burgdorf
8 to the Bar kommen zum Kohl & Jazz nach Burgdorf - Foto:

Nach dem Erfolg des Kohl & Jatz 2023 haben die Jazzfreunde Burgdorf das Event auch 2024 wieder in der eventlocation S5 in Hänigsen geplant. Der Termin dafür ist Sonntag, 11. Februar, 11 Uhr. Der Caterer hält den Preis für Grünkohl-Buffet satt stabil und der Club tut dies auch: 30 Euro kostet das Ticket. Dieses Mal konnte die Hamburger Kult-Band „8 to the Bar“ mit Boogie Woogie, Blues und Oldies verpflichtet werden.

Die Promi-Musiker sind Günther Brackmann Piano, Gesang (war mit Charles Brauer und Henry Heggen in Burgdorf), Arne Wessel Kontrabass, Gesang (war Gast im Lehrter Fachwerkhaus), Claas Vogt Gitarre, Gesang (der Kleine von Klaus & Klaus, Moderator beim Burgdorfer Bluesfestival 2022) und Martin Röttger Schlagzeug, Cajon (war mit Abi Wallenstein zu Gast). Diese Profis garantieren Spaß, Stimmung und heiße Rhythmen. Es gibt nur noch Restkarten.

Der Vorverkauf erfolgt per E-Mail an jazzfreunde-burgdorf@online.de und bei Foto Karos Burgdorf in der Bahnhofstraße.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News