Zwei Ausstellungen von Heike Klar in Laatzen

Zwei Ausstellungen von Heike Klar in Laatzen
Im Leine Center geht es für Heike Klar aus Ilten um Preise - Foto: Privat

Der Herbst zeigt sich in seinen schönsten Farben draußen wie auch drinnen…

Und so passt auch die Eröffnung der Ausstellung „Kunterbunte Tierwelten“ am Sonntag, 30.10.2022, um 11 Uhr, von Heike Klar aus Ilten im Familienzentrum der Stadt Laatzen an der Braunschweiger Straße 2D in Rethen gut dazu. Die Ausstellung dort kann nach Eröffnung vom 30.10.22 bis zum Februar 2023 besichtigt werden.

Ausstellung im Leine Center

Und wer jetzt schon Lust auf Kunst hat, ist zudem herzlich eingeladen zur Gemeinschaftsausstellung unter dem Motto „Tierisch gut“ im Leine Center Laatzen, an der Klar auch mit zwei Bildern vertreten ist. Vom 17.10. bis 4.11.2022 können im Center unterschiedlichste Bilder angeschaut werden, denn jeder Künstler hat so seine eigene Interpretation des Themas. 

Nature Walk ist eines der Bilder von Heike Klar – Foto: H. Klar/Archiv

Preise für die Besucher

Der 1. und 2. Preis wird durch eine unabhängige Jury vergeben. Den 3.Preis kann das Publikum selbst mitbestimmen, denn diesen wählen die Besucher im Leine Center direkt durch Teilnahmekarten aus, die dazu im Leine Center ausliegen. Als besonderes Bonbon werden vom LeineCenter als Mitveranstalter unter allen abgegebenen Karten CenterGutscheine verlost. Und somit ist der Publikumspreis gleichzeitig ein Gewinnspiel für die Gäste. Organisiert werden diese beiden Ausstellungen vom Kunstkreis Laatzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.