Wegen Corona: Zirkus Charles Knie kommt nicht nach Hannover

Wir haben uns in Hannover auf den Zirkus Charles Knie gefreut. Ab Mittwoch, 18.03.2020, sollte er auf dem Schützenplatz Hannover Quartier machen und tolle Vorstellungen anbieten. Dazu hatte Sehnde-News auch zweimal fünf Kartenpaare für nachmittags und abends verlost. Aus allem wird leider nichts.

Bauchredner Kenneth Huesca mit seinen „Gesprächspartnern“ kommt erstmal nicht nach Hannover – Foto: Zirkus Charles Knie

„Leider müssen wir mitteilen, dass wir folgende Städte unserer Tournee absagen: Northeim, Hannover, Braunschweig, Hamburg-Bergedorf, Celle, Seesen, Nordhausen, Bernburg, Magdeburg und Quedlinburg“, teilt Zirkusdirektor Sascha Melnja mit. „Wir bemühen uns um Ersatztermine für all diese Städte. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder werden gern auf Termine in anderen Städten umgebucht.“  Das betrifft aber zur Zeit nicht die von Sehnde-News verlosten Karten.

„Wir bemühen uns, Ersatztermine so schnell wie möglich bekanntzugeben und über die aktuelle Entwicklung im Hinblick auf die Fortsetzung unserer Tournee zu informieren“,  so Melnja . „Sicher kann sich jeder vorstellen, was derzeit bei uns los ist. Wir wären deshalb dankbar, wenn Sie ein wenig Geduld haben und momentan keine Stornierungs- und Umbuchungswünsche an uns herantragen, sondern auf die weiteren Infos durch uns warten“, bittet der Zirkus, der nun zunächst ins Winterquartier nach Einbeck zurückkehrt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News