Waldbadfreunde bieten noch Yoga-Plätze an

Jeden Sonntag wird von den Waldbadfreunden und einer erfahrenen Übungsleiterin Yoga auf der Wiese des Waldbades angeboten. Auf der Wiese ist noch Platz für weitere Interessenten. Teilnehmen können alle, die dazu Lust haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Für die Übungsstunde entsteht jeweils ein Kostenbeitrag in Höhe von fünf Euro. Eine verbindliche Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Waldbadfreunde bieten weiter Yoga an – Logo: Waldbadfreunde

Der Yoga-Kurs wird bis auf Weiteres immer am Sonntagvormittag angeboten. Wenn er mal ausfällt, wird es am Sonntag vorher angesagt. Bei schlechtem Wetter kann der Kurs jedoch kurzfristig abgesagt werden. Beginn ist sonntags jeweils um 10.30 Uhr, Ende gegen 11.30 Uhr. Treffpunkt ist die Wiese im Waldbad Sehnde. Wichtig ist bequeme Bekleidung. Selbst mitzubringen ist auch eine Matte gegen Feuchtigkeit von der Wiese, vielleicht auch ein Kissen. Für die Yoga-Übungen ist der Eintritt ins Waldbad frei, wer hinterher das Bad weiternutzen möchte, muss dann natürlich Eintritt zahlen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News