Tafel Sehnde verteilt Spiel zur Europameisterschaft

Das Team der Tafel Sehnde konnte am vergangenen Sonnabend, 10.07.2021, außer – wie üblich –  Lebensmittel für die Tafelkunden auch eine tolle Überraschung an die Familien mit Kindern weitergeben.

Das Tafelteam mit Renate Grethe, Jörg Badstübner und Rita Struß (v.li.) nimmt die „Überraschung“ in Empfang – Foto: Privat

Durch Vermittlung von Doris Vollkommer aus Ilten erhielt die Tafel Sehnde etwa 1000 Ottifanten und einige dazu gehörige Sammelboxen mit Spielvorlagen. Damit wurde den Kindern jeder beschenkten Familie – kurz vor dem Ende der Fußball-Europameisterschaft – eine kleine Freude bereiten. Das Sehnder Tafelteam dankt dem Marktleiter des E-Centers in Garbsen, Marc Neugebauer, im Namen der Tafelgäste ganz herzlich für seine Spende.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.