Jahreshauptversammlung 2022 beim Schützenverein Haimar

Jahreshauptversammlung 2022 beim Schützenverein Haimar
Schützenverein Haimar hä#lt Jahreshauptversammlung ab - Logo: SV Haimar
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Haimar wurden die Mitglieder über die zahlreichen erfolgreich ausgeführten Projekte von ihrem 1. Vorsitzenden Roland Saalow informiert. Darunter waren die Instandsetzung des Schützenhauses, die Einrichtung der neuen Disag- Schießanlage und der Einbau einer neuen Elektro-Heizung.  Ohne viele ehrenamtliche Helfer, Zuschüsse einzelner Institutionen, Sponsoren wäre dieses alles aber nicht möglich gewesen, berichtete der 2. Vorsitzende Dietmar MülIer. 

Sommerpause eingeleitet

Die Einweihung der Disag-Schießanlage am 21.01.2022  war ein voller Erfolg. So eine Schießbeteiligung würde sich der Schießsportleiter Stefan Meyer immer wünschen, der  noch viele Ideen und Aktionen für den weiteren Schießbetrieb in Aussicht stellte. Nach seinem Bericht und der Übergabe der Ehrungen kündige er mit dem Abschlussschießen „Griechischer Abend“ am  Freitag, 15.07.2022, um 19 Uhr zunächst den Beginn der Sommerpause an. 

Am  Freitag, 02.09.202, beginnt dann der Schießbetrieb wieder mit einem Preisschießen. Am Mittwoch, 10.09.2022, ist ein Tag der offenen Tür geplant, um die neue Schießanlage, insbesondere auch die Lichtpunktanlage, der Gemeinde und dem Nachwuchs vorzustellen. Hier ging noch einmal ein besonderer Dank an den Spender für seine großzügige  Spende, die die Anschaffung der Lichtpunktanlage erst möglich machte.

Neue Sparte gegründet

Einen Mitgliederzuwachs erreichte der Verein durch die neu gegründete Darts-Sparte, womit ein zusätzliches Freizeitangebot am Mittwochabend im Vereinsheim angeboten wird. Nach weiteren interessanten und positiven Berichten der Kassenwartin und der Übungsleiter wurde der Vorstand einstimmig entlastet.  Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele, so zitierte die  Damenleiterin Raiffeisen zum Ende der Versammlung.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.