Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde lädt zur Mitgliederversammlung ein

Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde lädt zur Mitgliederversammlung ein
Förderverein lädt zur Mitgliederversammlung ein - Logo: FöV

Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Sehnde lädt seine Mitglieder zur Versammlung am Freitagabend, 11.11.2022, ins Feuerwehrhaus am Borsigring 11 ein. Die Versammlung startet um 18.30 Uhr und beinhaltet auch Neuwahlen für einzelne Positionen.

Nach den Berichten des ersten Vorsitzenden, des Kassenwartes und der Kassenprüfer sowie der Entlastung des Vorstandes erfolgt die Neuwahl für die Positionen der Kassenprüfer und Beisitzer. Außerdem haben die Gäste dann die Möglichkeit, ein Grußwort zu sprechen. Anträge an die Mitgliederversammlung müssen bis zum 04.11.2022 beim Vorstand eingereicht sein.

Die Anmeldung zur Teilnahme muss bis zum 04.11.2022 beim Kassenwart des Vereins, Reinhard Haase, unter der Telefonnummer 05138/26 62 (AB) oder per E-Mail an info@foerderverein-ffsehnde.de eingegangen sein, da auch ein Essen eingeplant ist.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.