Große Resonanz auf den Dorfflohmarkt in Bolzum

Einen Garagen-Flohmarkt soll es am Sonnabend, 3. Juli 2021, von 10 bis 17 Uhr wieder in Bolzum geben. Angeboten werden Sachen wie Spielzeug, Kleidung, Werkzeug oder Trödel allgemein.

Heike Fixar und Herbert Deters-Eickemeyer (v.li.) freuen sich auf den Flohmarkt 2021 – Foto: Privat

Dazu haben sich schon über 70 Bewohner des Dorfes angemeldet. Bis zum 26. Juni ist aber noch Gelegenheit für weitere Anmeldungen, die im Dorfladen angenommen werden. Dieses Mal können sich aber nur Bewohner aus Bolzum einen Stand anmelden, denn es gilt, Hygienemaßnahmen nach der Corona-Verordnung zu beachten. Zudem ist der Marktplatz mit den Containern von CoWorking Land belegt.

Die Anmeldegebühr beträgt dieses Jahr 7 Euro. Das Geld wird für Plakate, Handzettel und ähnliches verwendet. Der größte Teil geht jedoch an Initiativen oder Projekte als Spende nach Abschluss des Marktes. Der Dorfladen hat außerdem am Flohmarkttag durchgängig von 6.30 bis 16 Uhr geöffnet und bietet hausgemachte Torten sowie Bratwurst vom Grill an. Es gibt an den einzelnen Ständen einen detaillierten Lageplan,der außerdem noch im Dorfladen ausliegt.

Weitere Informationen gibt es bei Heike Fixar unter der Telefonnummer 0176/53 45 16 36 oder bei Herbert Deters-Eickemeyer unter der Telefonnummer 0177/5 33 79 59.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News