TUS Wehmingen wählt Vorstand – Asche-Brüder neue Ehrenmitglieder

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TUS Wehmingen hat am vergangenen Wochenende im Alten Wehminger Schulhaus stattgefunden. Dort begrüßte die 1. Vorsitzende, Stephanie 32 Anwesenden und eröffnete die Sitzung.

Neue Ehrenmitglieder Dieter und Jürgen Asche und Dirk Voges mit der Vorsitzenden Stephanie Barembruch (re.) – Foto: R. Bettels

Unter den Tagesordnungspunkten standen unter anderem auch die Neuwahlen des Vorstandes. Da alle Vereinsmitglieder mit der Führung zufrieden waren, wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Auch Ehrungen gab es dieses Mal wieder. So zeichnete der Vorstand dieses Jahr

Dirk Voges für lange Mitgliedschaft aus. Außerdem ernannte der Vorstand des TUS Wehmingen die Brüder Dieter und Jürgen Asche zu Ehrenmitglieder. Beide sind mehr als ein halbes Jahrhundert dem TUS in Treue verbunden. Dieter Asche baute das Sporthaus mit auf und war zuletzt dort Platzwart. Bruder Jürgen war jahrelang Kassierer des TUS. Nachdem alle Tagesordnungspunkte erledigt waren, endete die Veranstaltung mit einer ordentlichen Vesper.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News