Träger der SG Sehnde-Seniorenkette 2019 ist Heinz-Dieter Lauenstein

14. Juni 2019 @

Vor dem Stadtschützenfest 2019 wurde auch der neue Träger der Seniorenkette ausgeschossen. Dabei sicherte sich Heinz-Dieter Lauenstein mit einem 53,45 Teiler die Seniorenkette für das Jahr 2019.

SG Sehnde

Dieter Lauenstein trägt die Kette der Senioren – Logo: SG Sehnde

Mit einem 74,63 Teiler landete der zuvor amtierende Träger der Seniorenkette, Karl-Heinz Fischer, auf dem zweiten Platz. Auf Platz drei schoss sich Karl Plachetka mit einem 83,81 Teiler. Die Proklamation fand am Freitag, 24.05.2019, im Rahmen des Stadtschützenfestes statt. Die Schützengesellschaft Sehnde ist sehr stolz auf ihre Senioren und freut sich über ihr Interesse am Schießsport. Die Senioren der Schützengesellschaft Sehnde treffen sich einmal im Monat und im Anschluss an das Schießtraining wird in geselliger Runde noch zusammengesessen und geklönt. Schießinteressierte Senioren und Seniorinnen können sich dort gerne informieren und mitmachen.

Neufreischaltung

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.