Traditioneller Martinimarkt in Bolzum

7. November 2019 @

Ortsrat und Vereine aus Bolzum laden alle Bürger und Freunde ein zum Martinimarkt 2019. Das weit über Bolzum hinaus beliebte Fest findet in diesem Jahr am Donnerstag, 14.11. 2019, ab 14 Uhr auf dem Marktplatz statt.

Bolzumer freuen sich wieder auf gute Angebote beim Martinimarkt – Foto: JPH/Archiv

Zahlreiche ortsansässige Vereine und Privatpersonen beteiligen sich mit einem reichhaltigen Angebot handgefertigter Waren und Bastelarbeiten am Marktgeschehen. Neben Kerzen, Blumenkränzen, Karten gibt es auch Weihnachtsdekorationen und Selbstgebackenes zu erwerben. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurst, Feuerzangenbowle, Eintopf, Glühwein und Bier gesorgt. Die kleinen Gäste können sich beim Karussell fahren oder Kinderschminken vergnügen. Und wie in jedem Jahr, so gibt es auch dieses Mal eine Tombola mit zahlreichen attraktiven Gewinnen – und Losen dafür zu kleinen Preisen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.