Totes Holz oder pralles Leben? – wieder Führung durch den Kötterschen Park

Totes Holz oder pralles Leben? – wieder Führung durch den Kötterschen Park

Zwei Jahre konnte keine Führung durch dieses Kleinod in Sehndes Mitte stattfinden, doch nun soll es sie wieder geben: eine Führung durch den KJötterschen Park an Sehnde am Sonnabend, 23. April 2022.

Was hat sich getan, wie hat sich dieses Wäldchen gewandelt? Warum ist es überhaupt unter Schutz gestellt und zudem umzäunt und nicht frei zugänglich? Wie ist es entstanden, welche Entwicklung hat es durchgemacht? Diese Fragen, die immer wieder auftauchen, sollen beantwortet werden und allen Interessierten einen Einblick ins Innere ermöglichen. Die Führung wird zirka anderthalb Stunden dauern, wobei festes Schuhwerk in jedem Fall angesagt ist. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich unter der Telefonnummer 05138/37 62. Beginn ist um 14.30 Uhr, das Treffen ist an der Info-Tafel Ecke B65/Am Stadion.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News