Tanzen beim SV Yurdumspor in Lehrte für Kinder und Jugendliche

14. Januar 2020 @

Tanzen bedeutet pure Freude, neue Freundschaften, eine Menge Spaß und natürlich ganz viel Musik. Sei es mit Freunden zusammen im Zimmer, auf der Wii oder allein vor dem Spiegel. Tanzen tun wir doch alle irgendwie, sobald die Musik angeht und uns den Rhythmus vorgibt, sei es schnell oder langsam.

Rebecca Koch bietet in lehrte Tanzen an – Foto: Privat

Gleichgewicht und Koordination werden geschult und sind somit gefragt, wenn Arme und Beine plötzlich verschiedene Bewegungen ausführen sollen. Der SV Yurdumspor ’88 Lehrte nimmt diese Aufgabe in die Hand und dreht die Musik auf. Denn am 05.02.2020 wird eine neue Tanzgruppe für Kinder- und Jugendliche eröffnet. Geleitet wird die Gruppe von der FSJ-lerin Rebecca Koch. Sie selbst ist eine erfahrene Tänzerin im Bereich Hip-Hop. Immerhin tanzt sie schon seitdem sie klein ist in einer Tanzschule und hat schon an mehreren Hip-Hop Meisterschaften teilgenommen. Sei es in einer Formation mit 24 Tänzern und Tänzerinnen, als Duo oder Solo.

Stattfinden soll das Tanzen jeden Mittwoch von 16 bis 17 Uhr in der Vierfeldhalle Lehrte am Südring 32. Anmelden kann man sich entweder per E-Mail an rebecca.koch4 [at] gmx [dot] de oder bei Yetis Özdemir unter der Telefonnummer 0174/73 30 678.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.