Spargemeinschaft „Zur Erholung“ feiert im Villa Mare mit Shadow Light Duo

Spargemeinschaft „Zur Erholung“ feiert im Villa Mare mit Shadow Light Duo
Andreas und Hajo (v.li.), das Shadow Light Duo, heizen den Sparern ein - Foto: JPH/Archiv

In diesem Jahr kann endlich wieder ein Sparvergnügen stattfinden, teilt die Sehnder Spargemeinschaft „Zur Erholung“ mit. „Wir laden alle Mitglieder herzlichst dazu ein, wieder einmal gemeinsam zu feiern nach drei Jahren ohne Jahresabschlussfeier“, so Bernhard Teiß, 2. Vorsitzender der Gemeinschaft.

Das Vergnügen startet am Sonnabend, 10.12.2022, ab 18 Uhr im Vereinsrestaurant Villa Mare an der Breiten Straße. Es wird dort ein Weihnachtsmenü angeboten, dass von der Spargemeinschaft bezahlt wird. „Die Musik kommt wieder von unseren Freunden vom Shadow Light Duo auf der Bühne. Sie spielen für uns auf“, so Carola Mittag, Kassenwartin des Vereins. Das Arrangement verspricht wieder einen unterhaltsamen Abend für die Sparer und ihre Gäste. Die sind nämlich wie immer herzlichst willkommen; ihr Kostenbeitrag beträgt für den Abend 35 Euro ohne Getränke.

Anmeldungen bitte umgehend noch per E-Mail an info@spargemeinschaftzurerholung.de  oder bei Klaus Rosenau unter der Telefonnummer 0172/54 13 789. Tischreservierungswünsche werden gerne entgegen genommen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News