Spargelessen mit Jubilar-Ehrungen der SPD Abteilung Sehnde-Mitte

Spargelessen mit Jubilar-Ehrungen der SPD Abteilung Sehnde-Mitte
Die Geehrten Andreas Schmidt, Karlheinz Drewes, Brigitte Thomas, Werner Kracke, Klaus Book, Elisabeth Trusch, Gisela Schaubode und Edith Gollnow (v.li.) – Foto: SPD

Das Spargelessen der SPD Abteilung Sehnde-Mitte Afand am Sonntag, 29.5.2022, im Apart Hotel in Sehnde an der Peiner Straße statt.

Die Parteiführung nutzte die Gelegenheit, einige Jubilare zu ehren. Die Vorsitzende Andrea Gaedecke überreichte die Ehrungsurkunden für 25-jährige Mitgliedschaft an Klaus Book, Brigitte Thomas und Werner Kracke. Für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurden Elisabeth Trusch, Gisela Schaubode, Karlheinz Drewes und Andreas Schmidt geehrt. Danach wurde in gemütlicher Runde der leckere Spargel verzehrt und das eine oder andere Bier getrunken.

Alle Anwesenden waren sich einig, dass es sehr schön war, nach der Pandemie wieder so ungezwungen beisammen sein zu können.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News