Sonnen-Apotheke Sehnde hilft der Tafel

Sonnen-Apotheke Sehnde hilft der Tafel

Auch im Jahr 2021 hat die Sonnen-Apotheke in der Sehnder Mittelstraße wieder mit dem blauen Sparschwein für die Tafel gesammelt.

Die am Montag, 22.11.2021, gestartete diesjährige Spendenaktion der Sonnen-Apotheke ging am Donnerstag, 23.12.2021, erfolgreich zu Ende. Das von Baran Tastan, Inhaberin der Sonnen-Apotheke, aufgestellte blaue Sparschwein wurde von Sehnderinnen und Sehndern gut gefüttert und konnte am Tag vor Heiligabend dem Tafelleiter Hans-Jürgen Grethe überreicht werden.

Grethe bedankte sich im Namen des Sehnder Tafelteams und der Tafelgäste ganz herzlich für die tolle Aktion und die großzügige Spende in Höhe von insgesamt 800 Euro.

(Bild oben: Baran Tastan, Inhaberin der Sonnen-Apotheke, überreicht Tafelleiter Hans-Jürgen Grethe  die Adventsspende der Apothekenkunden für die Tafel Sehnde – Foto: Privat)

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News