ÄNDERUNG: „Siehst Du?!“ – Open-Air-Gottesdienst in Ahlten

ÄNDERUNG: „Siehst Du?!“ – Open-Air-Gottesdienst in Ahlten
Open-Air-Gottesdienst in Ahlten - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Mit einer Mail vom Mittwoch teilt Pastor Sebastian Hohensee eine Terminänderung des Open-Air-Gottesdienstes mit. Demnach lädt die evangelisch-lutherische Martinskirchengemeinde Ahlten nun für Sonntag, 4. September, um 17 Uhr zu ihrem „anderen Gottesdienst“ ein.

In frischer und familienfreundlicher Form widmet sich das Gottesdienst-Team und Pastor Sebastian Hohensee der Frage „Siehst Du?!“ Im Rahmen der Feier sollen die Mitarbeiter der Martins-KiTa für die Arbeit im beginnenden KiTa-Jahr gesegnet werden Der Gesangschor „Die Martinis“ wird die Veranstaltung musikalisch gestalten. Im Anschluss gibt es ein Beisammensein bei Getränken und Snacks. Willkommen sind neben KiTa- und Schulkindern sowie deren Eltern alle Interessierten. Der Gottesdienste findet neben, bei schlechtem Wetter aber in der Martinskirche an der Hannoversche Straße 28 Ahlten statt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.