Sehnde-News verlost 2 X 2 Karten für das Familienmusical „Tarzan“ im Theater am Aegi

Sehnde-News verlost 2 X 2 Karten für das Familienmusical „Tarzan“ im Theater am Aegi
Kartenverlosung für die Frühvorstellung des Musicals "Tarzan" vom Theater Liberi - Foto: Theater Liberi/Nilz Böhme

Das Publikum im Theater am Aegi in Hannover erlebt am Sonntag, 12. Februar 2023, um 11 Uhr und 15 Uhr gemeinsam mit dem Titelhelden ein atemberaubendes Dschungel-Abenteuer! Theater Liberi inszeniert die hundert Jahre alte Geschichte von Edgar Rice Burroughs in einer modernen Version für die ganze Familie. Spektakuläre Eigenkompositionen, jede Menge Spannung und ein Hauch Romantik versprechen ein unterhaltsames Live-Erlebnis (SN berichtete)!

Kartenverlosung für den 12.02.2023 vormittags

Für die Vorstellung am Sonntag um 11 Uhr verlost Sehnde-News nun zwei mal zwei Karten als Print-at-Home-Tickets. Die Preisfrage: „Welcher Autor hat Tarzan ursprünglich geschrieben?“  Schreiben Sie uns eine E-Mail mit der richtigen Lösung an die E-Mailadresse gewinnspiel@sehnde-news.de.

Darin enthalten sein müssen der Name und Vorname des Einsenders, die Telefonnummer und die Mailadresse für die Gewinnbenachrichtigung und zum Kartenversand. Einsendeschluss ist Montag, 16.01.2023. Gewonnen wird unter allen Einsendern mit der richtigen Lösung. Die beiden Gewinner erhalten danach die Print-at-Home-Karten an die angegebene E-Mailadresse zugesandt (Absagen werden nicht verschickt) zum Ausdrucken. Wird die Mail vom Provider zurückgewiesen, werden die Karten an einen anderen Gewinner in der Losreihenfolge versandt – ein zweiter Zustellversuch erfolgt nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die uns übermittelten Daten werden nur für die Verlosung und eine eventuelle Gewinnversendung verwendet und danach umgehend wieder gelöscht.

Das Musical

Aufeinandertreffen zweier Welten Im Musical-Highlight „Tarzan“ erlebt das Publikum gemeinsam mit dem Titelhelden ein atemberaubendes Dschungel-Abenteuer. Hin- und hergerissen zwischen Affen- und Menschenwelt, versucht Tarzan herauszufinden, wohin er eigentlich gehört (siehe SN-Bericht).

Der Spielort ist im Theater am Aegi am Aegidientorplatz 2 in Hannover am Sonntag, 12. Februar 2023, von 11 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr. Geeignet ist das Musical für Personen ab vier Jahren. Die Veranstaltung befindet sich bereits im Vorverkauf, Tickets gibt es online und bei ausgewählten VVK-Stellen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.